Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Limburg und Umgebung

Über uns

etwas Historie

Gegründet wurde die Firma Römer im Jahr 1996 durch den heutigen Inhaber Stefan Römer, der mit 3 Mitarbeitern seine Büroräume in Netzbach bezog. Die Lagerräume sowie die Werkstatt befand sich zu der Zeit noch in der Börkelmannstraße in Altendiez.

Im Laufe der Jahre von 1999 bis 2012 konnten dann weitere 6 Mitarbeiter eingestellt werden, so daß auf insgesamt 9 Mitarbeiter aufgestockt werden konnte. Weiterhin wurde im Jahr 2001 auch ein Ausstellungsraum fertiggestellt, in dem verschiedenste Exponate zur Ansicht ausgestellt sind.

Ein Firmengelände wurde Ende 2001 in Netzbach ebenfalls neu erworben, wo wir bereits eingezogen sind.Im Juli 2003 haben wir mit dem Neubau unseres Ideen-Centers "Bauen und Wohnen", mit Büro und Ausstellungsräumen, begonnen.

Aber auch im handwerklichen Bereich hat sich die Fa. Römer weiterentwickelt. So haben wir im Jahr 2001 ein Zertifikat (Auszug des Zertifikates) zur Führung des Titels "NOVOFERM TOR-Center" erworben, das uns als ausgewiesener Spezialist autorisiert Novoferm Produkte mit dem Titel "Tor-Center" zu führen. Auch wurden im Mai 2001 die Monteure für die RAL-gütegesicherte Montage, nach neuesten Stand der Technik, intensiv geschult.Im Jahr 2003 dann haben unsere Monteure weiterhin an einer Ausbildung zum "Sachkundigen für die Wartung und Prüfung von kraftbetätigten Novoferm-Garagentoren" bei der TÜV Akademie Nord teilgenommen.

 Am 18. u. 19. September 2004 war es dann endlich so weit. Die Neueröffnung unseres Ideencenters Bauen und Wohnen in Netzbach mit seiner großzügigen Ausstellung von div. Exponaten wie Fenster, Haustüren (Kunststoff, ALU), Zimmertüren, Rollläden, Beschattungen und vieles mehr...

In unseren neuen Räumen präsentieren wir Komplett-lösungen für gutes Bauen und schönes Wohnen. Unsere Ausstellung ist für Sie geöffnet: Montag bis Freitag von  9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, sowie nach vorheriger Vereinbarung unter 06430/5960.

(06430) 5960