Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Limburg und Umgebung

Aktuelles

Erfolgreicher Frühlings- Infoabend im Ideencenter Stefan Römer in Netzbach

Das Fenster hautnah erleben und dabei Eindrücke sammeln, wie innerhalb der Fensterkonstruktion die Aspekte Sicherheit und Energie sparen umgesetzt werden, dass begeisterte die Gäste im Rahmen des Informationsabends beim Ideencenter Stefan Römer in Netzbach.

Bei der anschließenden Demonstration eines Aufbruchversuches konnten sich die Besucher von der hohen Widerstandskraft der GAYKO-SafeGA Fenster überzeugen. Mit schwerem Werkzeug und Holzkeil war das Knacken des GAYKO-Sicherheitsfensters (SafeGA 5000) unmöglich. Während das Standard-Fenster mit abschließbaren Griff binnen weniger Sekunden geöffnet war. Im Stabilitätstest wurden Beschläge und Material von herkömmlichen Fenstern getestet, die mit wenig Kraftaufwand schon aus dem „Rahmen" fielen. Die Besucher waren sichtlich erstaunt, wie einfach doch ein herkömmliches Fenster zu knacken ist und merkten sehr schnell „Fenster ist nicht gleich Fenster".

           

             

             

[zurück]

(06430) 5960